Artist Alicia

Alicia, ein frisches Talent mit großer Leidenschaft zum Zeichnen und Entwerfen. Etwas zu erschaffen, ein Kunstwerk, ist seit jeher Alicias Antrieb. Ihre Tante leitete eine Kunstschule – im wilden Texas und legte somit schon früh den Grundstein für Alicias Studium im Modedesign. Nach dem erfolgreichen Abschluss an der Modeschule in Mannheim, kam die zündende Idee: tätowieren! Menschen verschönern. wenn nicht mit Kleidung, warum dann nicht mit einer jahrtausenden alten Tradition? Was kann es schöneres geben, als einen Menschen mit einem Tattoo einen Lebenswunsch zu erfüllen! Gedacht, getan. Ein Starter Kit musste her. Anfangs wurde an Kunsthaut geübt und geübt.... Der Kunsthaut irgendwann überdrüssig, musste nun die eigene dran glauben: Alicia brachte ihr erstes Werk auf menschliche Haut, vielmehr auf Ihre Fußsohle. Bald musste auch der erste Kumpel her halten. Plötzlich wollten alle ein Tattoo von Alicia. So richtete sie sich ihr eigenes, kleines Studio zuhause ein. Immer mehr Empfehlungen und neue Kunden folgten. Im Februar 2016 wurde dann endgültig der Turbo eingelegt und ihr Schaffen auf das nächste Level gehoben: Der Studioleiter und Kollege Markus lernte sie kennen und bot ihr einen eigenen Raum in seinem Laden an. Sogar einen extra Bereich, nur für Ladies. Da musste sie nicht lange überlegen und willigte ein. Sie hatte es geschafft, mit viel Engagement und vor allem einem ungebrochenen Willen, ihre Leidenschaft zu leben. Deshalb sind wir richtig froh, Alicia bei uns willkommen zu heißen - sie freut sich schon darauf Euch ein unglaubliches Tattoo zu verpassen.


Basti

Basti ist unser Nachwuchstalent und seit Juni 2018 bei uns. Bereits im alter von 17 Jahren brachte er mit der Spraydose Kunstwerke auf Leinwand und Mauerwerk. Darauf folgenden die ersten Graffiti Aufträge von Privat Personen wie auch Gewerbekunden. So konnte er seiner Kreativität freien Lauf lassen.Die Liebe zu Tattoos und die Motivation sein künstlerisches Talent mehr auszubauen, brachten ihn nach einer weile dazu sich eine Tattoomaschine zuzulegen. Nur die oder der richtige Mentor fehlte noch, um alles wichtige was zu dieser alten Kunst gehört, zu erlernen. In Alicia fand er nun endlich seine Mentorin um das Tattoo-Wandwerk zu erlernen um Euch mit Unglaublichen Tattoo’s zu verschönern.

 

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info